• Jobs Job bei SYNIOS GmbH

IT-Allrounder (m/w) als Anwendungsbetreuer

SYNIOS GmbH

Schwarzenbek

Schwarzenbek

IT-Allrounder (m/w) als Anwendungsbetreuer SYNIOS GmbH Schwarzenbek Sie arbeiten in einem erfahrenen Team gemeinsam an der Betreuung und Weiterentwicklung einer modernen Softwarelösung im Bereich Dokumentenmanagement, Digitalisierung und Workflowsteuerung.

Starten Sie Beruflich Durch In Einer Dynamischen Und Zukunftsorientierten Unternehmens­gruppe Der It- Und Dienstleistungs-branche Seit über 25 Jahren Vertrauen Mittelständische Unternehmen Und Konzerne Auf Unsere Zukunftsweisenden Anwendungsumgebungen Und Dienstleistungen In Den Bereichen Workflowmanagement Und Dokumentenmanagement Basierend Auf Neuesten Technologien Stärken Wir Mit Unseren Innovativen Systemlösungen Den Fortschreitenden Erfolg Unserer Kunden Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Einen It-allrounder (m/w) Als Anwendungsbetreuer Ihre Aufgaben Sie Arbeiten In Einem Erfahrenen Team Gemeinsam An Der Betreuung Und Weiterentwicklung Einer Modernen Softwarelösung Im Bereich Dokumentenmanagement Digitalisierung Und Workflowsteuerung Unterstützen Sie Unsere Kunden Als Teil Des Helpdesks Im 1st- Bis 3rd-level-support Für Unsere Softwareprodukte Wie Zb Die Digitalarchivlösungen Se Pavas Und She Koordinierend Führen Sie Software-rollouts Und Installationen Durch Fehleranalyse Und -behebung Telefonisch Und über Fernwartung     Ihr Profil Sie Sind Up-to-date Was Agile Entwicklungsmethoden Und -werkzeuge Angeht Sie überzeugen Durch Ihre Konsequente Dienstleistungsorientierung Sowie Ihre Fähigkeit Mit Den Verschiedensten Menschen Zusammen Zu Arbeiten Ihre Begeisterung Für Ihre Aufgabe Und Die Freude In Der Beratung Und Projektkoordination Sind Ihnen Anzumerken Wenn Sie Zudem Querdenker Und Technischen Neuerungen Gegenüber Offen Und Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennen Lernen Voraussetzungen Berufserfahrung Als Anwendungsbetreuer Und It-supporter Breites Verständnis Aller It-bereiche (zb Netzwerke Und Datenbanken ) Kenntnisse In Ms Windows Server Ms Sql Server Und Der Sprache T-sql Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Sprache Schriftlich Wie Mündlich Unser Angebot Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Freiräume Für Gestaltung Und Eigenverantwortliches Handeln Wir Bieten Ihnen Ssie Arbeiten In Einem Motiviertem Dynamischem Und Jungem Team Mit Diesem Team Arbeiten Sie In Einer Matrixorganisation Zusammen Und übernehmen Verantwortung Für Kunden Und Projekte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An IT-Allrounder (m/w) Als Anwendungsbetreuer Sie Arbeiten In Einem Erfahrenen Team Gemeinsam An Der Betreuung Und Weiterentwicklung Einer Modernen Softwarelösung Im Bereich Dokumentenmanagement Digitalisierung Und Workflowsteuerung Schwarzenbek

IT-Allrounder (m/w) als Anwendungsbetreuer
   SYNIOS GmbH (Schwarzenbek)

Softwareentwickler .NET / C# (m/w)
   SYNIOS GmbH (21493 Schwarzenbek)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Revisor für die kaufmännische Revision (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)